09.09.2018 - Sommerkonzert Zweiklang - Konzert & Dinner

Sommerkonzert Zweiklang - Konzert und Dinner

Das Barockorchester Festa d’Orecchi präsentiert nach einem Sektempfang einen musikalischen Leckerbissen: Ein „Best Of“ aus Opern von Georg Friedrich Händel, und zwar mit Arien für Countertenor – die hohe Männerstimme war zu Barockzeiten fester Bestandteil jeder Oper und fasziniert heute durch spezielles Training der Kopfstimme wieder wie damals. Solist ist der Countertenor Kaspar Kröner, der auf den Bühnen in ganz Europa unterwegs ist. Nach dem Konzert geht es dann zum 3-Gang-Menü als Flying Buffet, das auf der Venusterrasse genossen werden kann. Dort klingt dann der Abend bei einem Glas Wein aus.
       
Termin: Sonntag, 09.09.2018
18:30 Uhr

Preise:  
69€ für Erwachsene
einschließlich der Fahrt mit der Drachenfelsbahn zur Mittelstation, dem Sektempfang, dem Konzert und dem 3-Gang-Menü als Flying Buffet mit den passenden Weinen und alkoholfreien Getränken

Tickets gibt es im Online-Shop von Schloss Drachenburg oder zu den Öffnungszeiten an der Schlosskasse.

Gäste können mit dem Konzertticket ab 18 Uhr mit der Drachenfelsbahn zum Konzert zu Schloss Drachenburg fahren. Alternativ kann am Parkplatz P6 (Oberweingartenweg) geparkt werden. Von dort sind es 700 m zu Fuß zum Schloss.